Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 27... - Polyamore BDSM-Family-WG sucht Mitbewohner (m)

Wie schön !
Lächel ! Cool! *g*
******tar Frau
4.622 Beiträge
Hab auch erfahren dürfen, wie toll es sein kann mit Gleichgesinnten zusammenzuwohnen. Schön, zu anderem Zeitpunkt des Jahres und in Weibchen und ich hätte ernsthaft darüber nachgedacht... *smile*

Viel Glück! *sonne*
******tar Frau
4.622 Beiträge
Ich habe da noch kein Datum, aber schon die Einladung... *smile*
Sind wir uns dann letzten Sommer dort vielleicht evtl. schon begegnet? *nachdenk*

Ich bin nicht mehr in Irland, nur meine Sachen, geh so einer Art Work & Travel nach, um dann mich irgendwann wieder in Deutschland niederlassen zu wollen, je nachdem, was sich so ergibt, aber das wäre durchaus etwas was meinen gewünschten Vorstellungen entspricht :).
Aber da können wir ja nochmal privat weiterschreiben, wenn es denn so weit ist. Wenn sich jemand anderes findet, dann soll das so sein. *victory*
****era Frau
1.451 Beiträge
Boah, das ist mit Abstand das beste WG Gesuch seit langem.
Wär ich männlich und Single würd ich sofort einziehen.

Und wenn ihr mal Bedarf an noch ner Mama mit vollzeit superschlauen Teenie und vollzeit Prinzen habt xD
Meldet euch

Grandios
******lio Mann
167 Beiträge
Absolut klasse geschrieben ...
... habe so viel geschmunzelt beim Lesen. Danke schön für diesen Beitrag.

Und: Viel Erfolg mit Eurer Suche ... ob der dann auch nen Hund dabei hat?

Lieben Gruß
*blumenschenk*
********tale Frau
67 Beiträge
Viel Erfolg!
Sehr amüsant geschrieben und ich wünsche euch den besten Mitbewohner ever! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.