Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat
Guten Abend liebe Gemeinschaft

Ich möchte nochmals auf unseren tollen Gruppenchat hinweisen!
Ich möchte diesen gerne ein wenig zum Leben erwecken. Allerdings bräuchte ich da schon euer mitwirken *g*

In einem Chat können interessante Gespräche stattfinden. Viele lernen sich dann auch besser kennen.
Ich denke auch über Themenabende nach. Zum Anfang würde ich euch einfach dazu erwärmen, ihn mal zu besuchen, kann nämlich ganz lustig sein *zwinker*

LG Kajira
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr lieben !

Möchte euch doch nochmals für unseren tollen Gruppenchat erwärmen. Er ist derzeit geöffnet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.