Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?228
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin kommt Partnerin näher

******nko Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Freundin kommt Partnerin näher
Wir (ein Femdom Paar mit Dom als Freund für sie, und 2. Femdom als Freundin für ihn) hatten in dieser Konstellation eine ganze Weile lang Spass.
Nun hat sich die Situation verändert, da der Dom ausgewandert ist, und der Sub seine Freundin nicht aufgeben will.
Die 2 Femdoms kennen sich, und verstehen sich gut, an Partys wurde schon oft in einer 3er Konstellation zusammen gespielt, aber rein im BDSM Kontext.
Nun was Kummer bereitet:
Zwischen den 2 Femdoms sind Gefühle am entstehen, was niemand von uns 3 beurteilen kann, wie sich das Ganze entwickeln wird!
Hat jemand von euch so ein Szenario schon mal erlebt, und kann hier Erfahrungen teilen?
Vielen Dank, lg wynucenko
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Warum..
...ist das denn gleich mit Kummer belegt? Staun

Wieso macht das Angst?
Und selbst wenn sich da eine Liebes"Beziehung" draus entwickelt...- was wäre daran schlimm?

Lasst es doch einfach passieren. Dadurch werden einige Dinge klarer.
Und dann , wenn ihr ein klares Gefühl habt: setzt euch zusammen & sprecht drüber..und zwar alle, die es was angeht *zwinker*

G.
********rubi Frau
789 Beiträge
Dann freue dich doch, oder bist du nicht polyamor und eher für offene Beziehungen ?
Wow spannend !
Grossartig ! Respekt !

@**-)----
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.