Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest du deinen Spielraum einrichten?83
Seit Anfang Monat haben wir ein Atelier und beginnen nun, einen Teil…
zum Thema
Schreibt ihr Weihnachtskarten?37
In einer Woche ist bereits der erste Advent. Und somit langsam Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Spielraum, Playspace in 83052

Sexpositiver Spielraum, Playspace in 83052
weitere Informationen erhaltet ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/784297.sexpositiver_spielraum_bdsm_meets_tantra_bruckmueh.html

oder Ihr schreibt uns direkt an *wink*
83052 Bruckmühl der nächste steht schon an
Momentan nur mehr einige wenige Plätze frei für einzelne Frauen

Wir freuen uns sehr über Menschen, die uns kennen lernen mögen und die auch ganz grundsätzlich Lust auf ne längere Strecke haben miteinander, damit es Tiefe haben kann und Vertrautheit

https://www.joyclub.de/event/790169.sexpositiver_play_space_intim_privat_bruckmuehl.html


herzliche Grüße
Lust auf ein entspannt-privates
Treffen zwischen München und Rosenheim?

Der Polystammtisch in München war uns zu sehr ein Diskussionsforum, die Athmosphäre im Nebenraum einer Gaststätte zu unpersönlich, ungemütlich, zu laut und daher die Idee es mal privater anzuzetteln.

Bei uns machts mit maximal 20 Leuten Sinn und wir wollen vor allem Menschen einladen, die entweder schon (erste) Erfahrungen mit realen Polybeziehungen haben, oder zumindest nicht polyamor sagen und aber swingen meinen.

Wir würden Essen und Trinken bereitstellen um ne kleine Beteiligung bitten und das ganze dann mit einer Runde beginnen und aber im Weiteren wenig gestalten, sondern mehr Raum geben für gemütlich und reden, sich begegnen und wer mag auch kuscheln in unserem großen Matratzenlager-Dachgiebel-Kammerl.

Erstes WE im November wäre eine terminliche Möglichkeit bei uns.

Ich mag aber hier erstmal Interessent*innen sammeln und wir finden dann nen Termin z.b. per Doodle oder wir machen ne Veranstaltung auf

Wer hat Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.