Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Homologophilie“ - gibt‘s hier auch gleichsinnige Paare?

*****kua Frau
4.377 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
„Homologophilie“ - gibt‘s hier auch gleichsinnige Paare?
In den gut 14 Jahren in den ich jetzt Femdom bin, habe ich eine Menge verrückte und berührende Momente mit devoten oder vorrangig submissiven Männern erlebt und dachte, dass ich meine weitere Entwicklung im BDSM, wenn, dann ausschließlich auf diesen Bereich beziehen wird.

Vor knapp anderthalb Jahren habe ich dann meinen Mann kennen gelernt, er ist selber Sadist und auch dominant. Er ist der erste Mann, in den ich mich verliebt, mit dem ich recht allumfassend Sex habe.
Mit ihm traue ich mich offenbar entdecken, dass offenbar auch ne Blümchenmasochistin in mir steckt. *anmach*

Jedenfalls- gibt es hier noch weitere Paare, in denen beide (überwiegend) ein - nicht zwingend ähnliches, aber - gleichsinniges Erregungsspektrum haben? Wie kam‘s dazu? Wie sieht das im Miteinander aus? Sind andere (3.) ein elementarer Bestandteil oder eher die Würze an Eurem BDSM?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.