Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Serie] You Me Her

******se5 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
[Serie] You Me Her
Gott, wie habe ich diese Serie letztes Jahr verschlungen!!! *love3*

You Me Herist eine US-amerikanisch-kanadische Fernsehserie, die sich um ein Ehepaar dreht, das in eine romantische Dreiecksbeziehung tritt.
Damit ist sie in den Fokus vieler Poly lebender Menschen gerückt und wurde in vielen Poly Facebook Gruppen gehypt. So bin ich über diese Serie gestolpert und fortan war Netflix meine abendliche Begleitung in den Schlaf <3
Einige behandelte Themen habe ich wiedererkannt, in dem ein oder anderen mich selbst wieder gefunden und einiges ist mir bisher noch nicht begegnet. Aber in jedem Fall ist diese Serie unterhaltsam und für mich persönlich eine gelungene Aufnahme des Polyamorie Themas.

Handlung:
Die Serie dreht sich um das Ehepaar Jack und Emma Trakarsky aus Portland (Oregon), dessen Sexualleben langsam stirbt. In einem Versuch, ihr Sexualleben zu beleben und vielleicht ein Kind zu zeugen, beschließen sie Izzy, eine 25-jährige College-Studentin und Teilzeit-Escort, in ihre Ehe zu bringen – zunächst als eine rein geschäftsähnliche Vereinbarung. Als beide Ehepartner anfangen, romantische Gefühle für Izzy zu entwickeln und umgekehrt, müssen sie sich durch ein Minenfeld von neugierigen Nachbarn, sozialen Normen und Vorurteilen navigieren. Währenddessen bemühen sie sich, sich ihren eigenen Gefühlen zu stellen und sich an die ungewohnte Dynamik einer polyamoren Beziehung anzupassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.