Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Stammtisch Berlin

******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Stammtisch Berlin
Unser FemDom-Stammtisch hat eine eigene Gruppe:
https://die-starken-ladys.joyclub.de/

Dieser Stammtisch sieht sich als Keimzelle eines Netzwerks von Frauen, die sich mit ihrer Dominanz beschäftigen.

Eingeladen sind alle Frauen, die sich mit ihrer Dominanz auseinandersetzen, egal, ob sie die Seite ausleben oder nicht.

Ab und an veranstalten wir aus unserem Kreis heraus FemDom Partys.

Vor kurzem hatten wir eine moderiert Runde zum Thema Beziehungskonzepte. Einige von uns Frauen habe als Lebensentwurf die Ployamorie, ob nun in allen Beziehungen BDSM gelebt wird oder etwas anderes präferiert wird, ist unterschiedlich *herz2*
******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
8. Februar 2018
Der 9. Stammtisch wird wieder moderiert, unsere Themen werden sein:

1.) *top2* Nachlese unserer 1. FemDom Party vom 27.01.2018 - nach der Party ist vor der Party. Wie war es? Was wünschen wir uns als nächsten Schritt? Lasst uns konkret an unseren Träumen bauen.

*cocktail* Zwischendurch gibt es eine Pause, da wird es für Frauen, die den Club_2ndFace nicht kennen, eine Führung durch die Räumlichkeiten geben!

und:

2.) *nachdenk* Wo und wie kann man lernen?
Wir wollen unsere Erfahrungen austauschen. Wir haben so viel Potential in unseren Reihen! Wir sind gespannt auf viele unterstützende Tipps. Bring konkret Adressen, Links, Termine mit.


Die erste halbe Stunde ist Zeit für zu spät Kommen, zum Plaudern und sich begegnen und kennen lernen. Ab 19:30 Uhr beginnt die moderierte Runde.

Wir freuen uns wieder auf einen kreativen, fröhlichen, interessanten *stammtisch*.


Gäste sind *willkommen2*, auch Berlin Besucherinnen.

Bitte anmelden:
Die starken Ladies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.