Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Session-Musik - Sammelthread

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Session-Musik - Sammelthread
Hier könnt ihr Eure Musikempfehlungen und Lieblingplaylists für Sessions und Play einstellen.
Bitte in der Überschrift Titel und Interpret nennen.
Gerne dürft ihr im Post auch kurz Eure eigene Meinung und Erfahrungen mit den Musikstücken wiedergeben.
Bitte Komentare und Kritiken im Kritiken-Sammelthread abgeben.

Viel Spaß beim Posten und Stöbern!

Euer Mod-Team
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Era - Ameno


Solch wunderschön sanfte und tiefgehende Klänge, finde ich in D/s Sessions wunderschön
Ich höre gerne mittelalterliche Musik dazu Faun, pagan oder was instrumentales.. Radio bob zb.
*********ience Mann
59 Beiträge
@*******8246 Ich bin neuerdings auch Faun Fan. *ggg*
Höre meistens aber die Lieder mit deutschen Texten. Welche empfindest du passend für eine Session?
Zitat von **********hdoll:
@*******8246 Ich bin neuerdings auch Faun Fan. *ggg*
Höre meistens aber die Lieder mit deutschen Texten. Welche empfindest du passend für eine Session?

Mir muss die Melodie passen.

Habe dir bissl was gesendet

*********ience Mann
59 Beiträge
@*******8246 Supi! Danke! *sweetkiss* Ich schau und höre morgen in Ruhe rein. *g*
Ich persönlich mag es bei einer Session Musik ohne Text.... je nach Art des Spiels passend. Texte lenken irgendwie ab, gerade wenn man dies schon öfters gehört hat und „mitsingt“ wenn auch nur gedanklich im Kopf.... und bei den Aktionen mag ich meinen Takt ganz gerne....
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Intros sind etwas lang mit knapp 1:20 min, aber der Gesang und die Melodien sind mal erfrischend anders:





********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Zitat von ********er75:
Die Intros sind etwas lang mit knapp 1:20 min, aber der Gesang und die Melodien sind mal erfrischend anders:





In welche Richtung geht das?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*******8246,
Das ist mongolischer Metal, mit klassischen mongolischen Kehlkopfgesang, und mongolischen Instrumenten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.