Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken - Sammelthread

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kritiken - Sammelthread
Hier ist der richtige Platz, um Kritiken zu den Büchern und Filmen aus den Sammelthreads in diesem Bereich zu posten
Bitte die Buch- und Filmtitel in der Überschrift angeben!
Im Text angeben, ob sich die Kritik auf ein Buch oder einen Film bezieht. Zusätzlich Erscheinungsjahr/ISBN im Text angeben, damit die Kritiken zugeornet werden können.

Viel Spaß beim Schreiben und Stöbern!

Euer Mod-Team
****dat Frau
3.554 Beiträge
Serie: Big Love
Nicht wirklich Poly, nicht wirklich BDSM und trotzdem beides: Big Love, eine Serie von HBO, in der es um das Leben einer Mormonenfamilie geht, die heimlich in Utah ihre ungesetzliche Liebe auslebt.

Als ich die Serie sah, war ich völlig fasziniert. Noch frei von polyamoren Gedanken und BDSM-Wünsche unter den Teppich kehrend, sah ich einen sehr dominierenden Mann, der mit drei völlig unterschiedlichen Frauen zusammenlebt. Der religiöse Aspekt, der Gottesglaube als Motivation und teilweise als Entschuldigung für ihr jeweiliges Verhalten hat mich gestört, doch ich konnte das ausblenden.
Was ich sah, war Liebe, Dominanz, ein Auseinandersetzen mit Eifersucht und die Bedürfnisse so unterschiedlicher Menschen.
Dazu natürlich Drama, Drama, Drama; geboren aus der Heimlichkeit der Liebe und den Gesetzen fundamentalistischer Mormonen.

Ich glaube, ich schaue sie mir nochmal an, mit meinem heutigen Wissen und meiner heutigen Einstellung.

Wer's noch nicht kennt: https://www.hbo.com/big-love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.