BDSM meets Polyamorie

Themen, Fragen, Probleme und Diskussionen rund um die Verbindung von BDSM und Polyamorie.
Themen
Plz 27... - Polyamore BDSM-Family-WG sucht Mitbewohner (m)

Wir sind eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft im Herzen Bremerhavens und leben/ lieben in einer großen Stadtvilla über zwei Wohnungen verteilt. (Woelfin88)

Antworten: 6Aufrufe: 117Letzter Beitrag: 12.01.2019 von Woelfin88

Poly/BDSM mit differenzierter Bedürfnis-/Beziehungsstruktur

Ich habe Zeit meines Lebens in offenen Beziehungen gelebt - mit Ausnahme einer katastrophalen monogamen Ehe - und mache mir zunehmend Gedanken über eine mehr polyamore Lebensweise. (DeliteBlue)

Antworten: 5Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 30.12.2018 von Dedication_nrw

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 34Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 11.11.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 130Aufrufe: 1.613Letzter Beitrag: 24.10.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 22.08.2018

Warum polyamor und BDSM?

Seit ich in diese Gruppe eingeladen wurde setze ich mich mit folgenden Fragen auseimander: Warum ist es vorteilhaft, wenn man beides ist? Oder ist es überhaupt von Vorteil? Was sind die Nachteile? Was meint ihr zu gemischten Geflechten? (Hexle59)

Antworten: 28Aufrufe: 1.135Letzter Beitrag: 01.07.2018 von sklavin_rubi

Auswärtsgefühle - und jetzt?

Ich bin ganz frisch hier zu der Gruppe gestoßen und mir brennt ganz fürchterlich in der Seele. Vor einigen Monaten lernten mein Partner und ich einen Mann kennen. (applepie90)

Antworten: 4Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 26.04.2018 von applepie90

Zwischenwelt

Ich fand nicht mal die passende Überschrift hierfür, aber ich würde mich gerne mitteilen. Ich lebe mein „ Sklavin-Sein“ seit 12 Jahren aus. Meinem jetzigen Herrn gehöre ich jetzt seit etwa 5 Jahren. Ich bin angekommen. (Kajira_A)

Antworten: 12Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 01.04.2018 von Milchschnitte83

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 118Letzter Beitrag: 15.02.2018