BDSM meets Polyamorie

Themen, Fragen, Probleme und Diskussionen rund um die Verbindung von BDSM und Polyamorie.
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 127Aufrufe: 1.409Letzter Beitrag: 05.08.2018

Warum polyamor und BDSM?

Seit ich in diese Gruppe eingeladen wurde setze ich mich mit folgenden Fragen auseimander: Warum ist es vorteilhaft, wenn man beides ist? Oder ist es überhaupt von Vorteil? Was sind die Nachteile? Was meint ihr zu gemischten Geflechten? (Hexle59)

Antworten: 28Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 01.07.2018 von sklavin_rubi

Auswärtsgefühle - und jetzt?

Ich bin ganz frisch hier zu der Gruppe gestoßen und mir brennt ganz fürchterlich in der Seele. Vor einigen Monaten lernten mein Partner und ich einen Mann kennen. (applepie90)

Antworten: 4Aufrufe: 200Letzter Beitrag: 26.04.2018 von applepie90

Zwischenwelt

Ich fand nicht mal die passende Überschrift hierfür, aber ich würde mich gerne mitteilen. Ich lebe mein „ Sklavin-Sein“ seit 12 Jahren aus. Meinem jetzigen Herrn gehöre ich jetzt seit etwa 5 Jahren. Ich bin angekommen. (Kajira_A)

Antworten: 12Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 01.04.2018 von Milchschnitte83

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 115Letzter Beitrag: 15.02.2018

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Musiker
    BDSM Musiker
    Alle Musiker die am Thema BDSM interessiert sind .