BDSM & Polyamorie Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM & Polyamorie". Ältere, nicht mehr aktuelle Pinnwand-Einträge findet ihr im Thread https://bdsm-polyamorie. joyclub. de/forum/t1697561. pinnwand_archiv. html (Heartdiver75)

Kontakt zum Mod-Team (öffentlich)

Öffentlich - Dieser Kontaktthread ist speziell für Nicht-Gruppenmitglieder. Du möchtest Dich an das Mod-Team wenden, möchtest oder kannst aber keine Clubmail an die Moderatoren oder die Gruppenleitung schreiben? (Heartdiver75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Interessante Threads in anderen Joy Foren

In diesem Thread könnt ihr Links zu interessanten Threads aus anderen Gruppenforen und dem öffentlichen Forum, die die Themenbereiche unserer Gruppe betreffen, posten. (Heartdiver75)

Grundsätzliches
Der Bereich für Grundsatzdiskussion, und grundlegende Thrmen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
„Homologophilie“ - gibt‘s hier auch gleichsinnige Paare?

In den gut 14 Jahren in den ich jetzt Femdom bin, habe ich eine Menge verrückte und berührende Momente mit devoten oder vorrangig submissiven Männern erlebt und dachte, dass ich meine weitere Entwicklung im BDSM, wenn, dann ausschließlich auf diesen… (ImapUkua)

BDSM meets Polyamorie
Themen, Fragen, Probleme und Diskussionen rund um die Verbindung von BDSM und Polyamorie.
Auswärtsgefühle - und jetzt?

Ich bin ganz frisch hier zu der Gruppe gestoßen und mir brennt ganz fürchterlich in der Seele. Vor einigen Monaten lernten mein Partner und ich einen Mann kennen. (applepie90)

Warum polyamor und BDSM?

Seit ich in diese Gruppe eingeladen wurde setze ich mich mit folgenden Fragen auseimander: Warum ist es vorteilhaft, wenn man beides ist? Oder ist es überhaupt von Vorteil? Was sind die Nachteile? Was meint ihr zu gemischten Geflechten? (Hexle59)

Zwischenwelt

Ich fand nicht mal die passende Überschrift hierfür, aber ich würde mich gerne mitteilen. Ich lebe mein „ Sklavin-Sein“ seit 12 Jahren aus. Meinem jetzigen Herrn gehöre ich jetzt seit etwa 5 Jahren. Ich bin angekommen. (Kajira_A)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM
Alle Themen, die sich mit Fragen, Problemen und Erfahrungen mit BDSM beschäftigen.
Welche Voraussetzungen sollte ein Spielpartner haben?

Dann werf ich mal die Frage in den Raum, da ich den vorgeschlagenen Thread nicht mitlesen kann... (Hexle59)

Polyamorie
Alle Themen, Fragen und Probleme, die sich mit Polyamorie beschäftigtigen.
Hierarchisch oder Gleichberechtigt?

Ich wollte mal hören, wie ihr eurer Poly in Hinblick auf mehre Partner gestaltet. Lebt ihr hierarchisch, d. h. mit Primary und Secondarys? Oder versucht ihr eher, eure Partner gleichberechtigt zu behandeln? (boethia)

Wenn der Partner jemand neues kennenlernt

Mich würde interessieren, wie ihr es so handhabt wenn ihr oder euer Partner jemand neues kennenlernt. (Traumtaenzerin4)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Literatur, Film & Musik
Literatur, Filme, Musik und Kritiken zu den Themenschwerpunkten unserer Gruppe
[Serie] You Me Her

Gott, wie habe ich diese Serie letztes Jahr verschlungen! You Me Her ist eine US-amerikanisch-kanadische Fernsehserie, die sich um ein Ehepaar dreht, das in eine romantische Dreiecksbeziehung tritt. (ofcourse5)

Spielfilme -Sammelthread

Hier ist der richtige Platz, um Spielfilme zu den Themen der Gruppe zu empfehlen. Bitte die Filme mit Titel in der Überschrift und Erscheinungsjahr und Kurzbeschreibung im Text angeben. Gerne könnt ihr KURZ noch Eure eigene Meinung zum Buch mit angeben. (Heartdiver75)

Kritiken - Sammelthread

Hier ist der richtige Platz, um Kritiken zu den Büchern und Filmen aus den Sammelthreads in diesem Bereich zu posten Bitte die Buch- und Filmtitel in der Überschrift angeben! Im Text angeben, ob sich die Kritik auf ein Buch oder einen Film bezieht. (Heartdiver75)

Dokumentarfilme - Sammelthread

Hier ist der richtige Platz, um Dokumentarfilme zu den Themen der Gruppe zu empfehlen. Bitte die Filme mit Titel in der Überschrift und Erscheinungsjahr und Kurzbeschreibung im Text angeben. (Heartdiver75)

BDSM Session-Musik - Sammelthread

Hier könnt ihr Eure Musikempfehlungen und Lieblingplaylists für Sessions und Play einstellen. Bitte in der Überschrift Titel und Interpret nennen. Gerne dürft ihr im Post auch kurz Eure eigene Meinung und Erfahrungen mit den Musikstücken wiedergeben. (Heartdiver75)

Veranstaltungen & Stammtische
Bereich zum Einstellen von Veranstaltungen und Stammtischen. JE VERANSTALTER und STAMMTISCH nur je EIN Sammelthread!
Die Redseligen - Themen-Stammtisch in Braunschweig

Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag im Monat. Hier werden wir gerne die einzelnen Veranstaltungen ankündigen https://die-redseligen. joyclub. de/ (HAL9000)

Bebildertes Thema
Sexpositiver Spielraum, Playspace in 83052 am 12.05.18

Weitere Informationen erhaltet ihr hier: https://www. joyclub. de/event/784297. sexpositiver_spielraum_bdsm_meets_tantra_bruckmueh. html oder Ihr schreibt uns direkt an (Liebhauen)

FemDomBerlin Stammtisch und Partys

Unsere Gruppe wurde im März 2018 gegründet. Gleichgesinnte, also dominante, FRAUEN treffen sich zum Spielen, zum Stammtisch, um FemDom Partys zu feiern und wozu/ wann immer sie Lust haben. Unser Ziel ist die persönliche Begegnung. (PERLENTOR)

Bebildertes Thema
FemDom Stammtisch Berlin

Unser FemDom-Stammtisch hat eine eigene Gruppe: https://die-starken-ladys. joyclub. de/ Dieser Stammtisch sieht sich als Keimzelle eines Netzwerks von Frauen, die sich mit ihrer Dominanz beschäftigen. (PERLENTOR)

Kaminzimmer
Plauderecke und Platz für Off Topic Diskussionen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der User über mir (Spiel)

Der User über mir" ist ein Spiel. Es soll die Person beschrieben werden, die direkt über euch gepostet hat. Dabei ist es wichtig nur „3 Worte“ für die Beschreibung zu benutzen. Viel Spaß (FrWild)

Archiv
Archiv für geschlossene und alte Threads.
Pinnwand-Archiv

Archiv für nichtmetrischer aktuelle Pinnwand-Einträge. (Heartdiver75)

[Serie] You Me Her

Gott, wie habe ich diese Serie letztes Jahr verschlungen! You Me Herist eine US-amerikanisch-kanadische Fernsehserie, die sich um ein Ehepaar dreht, das in eine romantische Dreiecksbeziehung tritt. (ofcourse5)