BDSM & Polyamorie Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM & Polyamorie". Ältere, nicht mehr aktuelle Pinnwand-Einträge findet ihr im Thread https://bdsm-polyamorie. joyclub. de/forum/t1697561. pinnwand_archiv. html (********er75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontakt zum Mod-Team (öffentlich)

Öffentlich - Dieser Kontaktthread ist speziell für Nicht-Gruppenmitglieder. Du möchtest Dich an das Mod-Team wenden, möchtest oder kannst aber keine Clubmail an die Moderatoren oder die Gruppenleitung schreiben? (********er75)

Grundsätzliches
Der Bereich für Grundsatzdiskussion, und grundlegende Themen
(Positive ) Reaktionen auf Date-Absagen

Mir ist es neulich zum ersten Mal passiert, dass ich einem Mann eine Absage auf seine Date-Ansage gegeben habe und dieser Mann für mein Empfinden total positiv reagiert hat: Er hat sich bedankt. (********izon)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sollte die Polygamie in Deutschland rechtlich möglich sein?

In Zeiten des kulturellen Wandels, frage ich mich, ob nicht auch das möglich sein sollte. Wie steht ihr dazu? (*********Soul)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM meets Polyamorie
Themen, Fragen, Probleme und Diskussionen rund um die Verbindung von BDSM und Polyamorie.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
TPE zu dritt?

Ein freundliches Hallo in die Gruppe, mich würde interessieren, ob es Dreier Konstellationen, Maledom, Femsub, Femsub gibt, die TPE leben. Also auch tatsächlich gemeinsam in einem Haushalt leben. Viele Grüße, Ela (*********ssin)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zwei Herrschaften

Ich möchte hier gerne mal ein Thema starten, da es mir ein Bedürfnis ist, mich dahin gehend auszutauschen. Ich überlege, ob ich das Thema auch noch in einer anderen Gruppe stelle, aber zunächst erscheint mir diese Gruppe hier am sinnvollsten. (*****a_A)

BDSM
Alle Themen, die sich mit Fragen, Problemen und Erfahrungen mit BDSM beschäftigen.
BDSM-Community für Frauen

Eine Klientin fragte mich letztens, ob es hier oder woanders eine Austauschgruppe rein für Frauen oder FLINTAs gibt? Mir wäre da nichts bekannt, aber das muss ja nichts heißen. (**********gling)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Richtig knien

Hi! Ich habe eine sehr konkrete, lebenspraktische Frage. Wenn ich mich hin knie, die Knie gespreizt halte und mich auf die Versen setze, dann tun mir die Füße oft schnell weh oder schlafen ein. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das vermeiden kann? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM Spielzimmer zum mieten

Über die Suchfunktionen habe ich leider nix gefunden. Weiß zufällig jemand wo man im Raum Nürnberg bzw Regensburg ein Spielzummer für einen Tag mit Equipment mieten kann? Bzw kann mir wer was empfehlen? Danke schon mal 😇 (******nja)

Polyamorie
Alle Themen, Fragen und Probleme, die sich mit Polyamorie beschäftigtigen.
Tipps für Poly-Paartherapeut*innen parat?

Meine Partnerin und ich liebäugeln sein einiger Zeit damit, mal professionelle Begleitung für ein Gespräch zu suchen. (*******1992)

Hochzeitslocations

Da nach vielen glücklichen Jahren das Glück noch ein Schippchen draufgelegt hat widmen wir uns nun der Planung unserer freien Hochzeit. (********ghts)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unfreiwilliges Outing

Ich muss mir mal etwas Frust von der Seele schreiben... Ich habe Mitte 2019 meinen Partner, mittlerweile Ehemann um Öffnung unserer Bindung gebeten, um meine BDSM Neigung, die er nicht teilt, zu erkunden und auszuleben. (*******horn)

Literatur, Film & Musik
Literatur, Filme, Musik und Kritiken zu den Themenschwerpunkten unserer Gruppe
Musik

... (*****a_A)

Trigonometry ab 10.09.2021 in ZDFneo

Hallo zusammen, gestern Abend beim Fernsehen den Sendehinweis dazu gesehen. Ich kenne die Serie nicht, aber der Beschreibung nach werde ich zumindest mal reinschauen, da es sich nach meinem Verständnis um die Entwicklung einer Dreier-Polyfidelity handelt. (*****dal)

Buchtipp: Schlampen mit Moral

Ich möchte Euch ein Buch ans Herz legen: … ikeldetails/ID146232465. html Ich habe es vor Jahren im Original "The Ethical Slut" gelesen. Es hat mich sehr geprägt und die ethischen Grundsätze, nach denen ich meine Polyamorie lebe, gesetzt. (*********Koala)

Monokultur Podcast

UnserPodcast zu alternativen Beziehungsformen jetzt auf Spotify mit der neuen Folge online. Wir würden uns freuen wenn ihr uns dort folgt! https://www. joyclub. de/link/42128559. html… Folgt uns auch gerne auf instagram https://www. joyclub. (********wade)

Film Eine Frau für Zwei

Eine Frau für Zwei" Hallo Zusammen, hat jemand den Film "Eine Frau für Zwei" in der deutschen Fassung? Ich suche den so dringend. Gerne als VHS oder Filmdatei. Vielen Dank. (*******_69)

Veranstaltungen & Stammtische
Bereich zum Einstellen von Veranstaltungen und Stammtischen. JE VERANSTALTER und STAMMTISCH nur je EIN Sammelthread!
Bdsm-UND-Poly-Stammtische? Thema mit Umfrage

Es gibt BDSM-Stammtische. Es gibt Poly-Stammtische. Aber Bdsm-UND-Poly-Stammtisch - da kenne ich bisher nur den einen einzigen in München. Gibt es denn da noch mehrere? Wenn ja, bitte gerne verlinken und vorstellen. (*********lerin)

Zürich: Speeddating für Femdoms und Switcherinnen

In der @Alphalounge findet am 26. Januar unser 2. BDSM-Speeddating statt. Diesmal speziell für Femdom und sub-suchende Switcherinnen. Natürlich sind die dazu passenden Malesubs und Femsubs mit Interesse an weiblicher Herrschaft ebenfalls willkommen. (*********Koala)

Liebe Femdoms & Switcher nahe Zürich: Lust auf Speeddating?

Am 26. Januar werde ich zusammen mit der Alphalounge das zweite BDSM-Speeddating durchführen. Diesmal speziell für Femdoms! Ich werdet die Gelegenheit haben, handverlesene Malesubs und - falls gewünscht -auch Femsubs kennenzulernen. (*********Koala)

01257 Dresden: 1.-3.12.23 Workshop LUFT mit Kristina Marlen

Welche Träume, Fantasien und Fragen warten darauf, ans Licht gebracht zu werden? Können wir Raum schaffen, um sie ein Stück mehr Wirklichkeit werden zu lassen? (*********arlen)

Ausschließlich für das weibliche Geschlecht ❤️

Ausschließlich für die Ladys unter euch Vielleicht wolltet ihr ja schon immer Mal in einen SM Club und/oder euer SM mal ausschließlich unter Frauen ausleben, dann wäre dies hier die ideale Gelegenheit für euch : Die Anmeldung erfolgt ausschließlich als… (*****eLi)

Kontakte & Dating
Hier Können private Kontakte und Dates gesuchtwerden, die sich auch BDSM und Polyamory beziehen. Veranstaltungen, Stammtische und Events bitte in dem entsprechenden Forenbereich einstellen.
TPE und Polyamorie Dom für „(Spiel)-Beziehung“ gesucht

Dass mein Herr und ich polyamor sind, und eine zweite Sklavin suchen, hat sich bestimmt schon rumgesprochen. In letzter Zeit ist in mir der Wunsch nach einem weiteren dominanten Mann in meinem Leben entstanden. (*********ssin)

Ein Leben zu dritt…

Wer weiß, wohin das Universum uns führt. Wir, mein Herr und ich, wünschen uns ein 2. weibliches, devotes, wundervolles Wesen in unserem Leben. Starre Vorstellungen gibt es nicht. (*********ssin)

PLZ 970 und bis zu 150 Kilometer

Positiv gestimmt bin ich in das neue Jahr gestartet und dachte mir, dann könnte ich dem Thema Partnyfindung ja auch die Chance einräumen, mich positiv zu überraschen :) Ich glaube ich könnte mir vorstellen mich in Polyküle hinein zu wuseln. (*******Olle)

Suche dominanten Beziehunsmensch im Raum München

Nähere Details über mich und wen ich suche findet ihr auf meinem Profil, genauer auf der dortigen Homepage. (**al)

Begleitung für poly Stammtisch Köln gesucht

Geht jemand hier zum Polystammtisch im Dritten Ort in Köln diesen Samstag? Ich überlege hinzugehen, kenne aber keinen und würde mich über Begleitung freuen! 😄 Lg Fox (*****oir)

Kaminzimmer
Plauderecke und Platz für Off Topic Diskussionen.
Vorsicht vor Poly ;)

Stürmisch! (*******horn)

Wie schafft man es, sich wieder zu verlieben?

Als ehemaliger Amateur-Pornodarsteller und Erotikpromoter habe ich es in den letzten Jahren geschafft, mich Gefühls technisch so sehr zu distanzieren, dass ich das Gefühl habe, echte Gefühle kommen gar nicht mehr dazu, sich überhaupt zu entwickeln. (**st)

Be a Whore for Science! (Umfrage)

Für alle, die wie ich dafür sind, dass Polyamourie und non-monogame Beziehungsformen öfters Gegenstand wissenschaftlicher Forschung sein sollten, hier ein Verweis mit Bitte um Teilnahme an der Umfrage eines lieben Menschens: "Guten Tag, im Rahmen meiner… (*******horn)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Archiv für geschlossene und alte Threads.
Devote, maso Sie sucht...

Ich bin 36 Jahre alt und aus Hessen. Ich war 5 Jahre Sklavin und möchte dies unbedingt wieder sein, es macht mich unglücklich, es nicht ausleben zu können. Ich bin devot und maso und suche eine intensive Spielbeziehung mit Schwerpunkt d/s. (**st)

Suche Theaterbegleitung 23.10.2022

NO SEX DATE, READ MY PROFILE TEXT FIRST! Hello ladies, gentlemen and unicorns, I have two tickets... no... not to Iron Maiden, baby, but to the English Theatre Düsseldorf, on Sunday, the 23.10.2022, 17:00 - 19:00. (*******horn)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtisch Dresden

Gibt es jemanden der zu den Stammtischen, sei es Poly oder BDSM, in Dresden geht? (****eri)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe